FAQ - Häufig gestellte Fragen
1.  Wie kann ich erkennen, welche Titel Sie auf Lager haben?
Bei vielen Titeln ist die Lieferzeit inzwischen sichtbar. Sollten wir Bücher oder CDs nachbestellen müssen, erhalten Sie von uns eine Nachricht über die etwaige Lieferzeit
 
2.  Können wir als Buchhandlung bei Ihnen bestellen?
Ja das ist selbstverständlich möglich. Schicken Sie uns einfach ein E-mail (info@tfmonline.de) oder ein Fax (069-287363) mit Ihrer Bestellung oder Anfrage. Wir informieren Sie dann gern über unsere Buchhändlerkonditionen. Wenn Sie bereits unser Kunde sind, können Sie gern auch online bestellen, wir beliefern Sie dann zu den vereinbarten Konditionen.
 
3.  Ich suche ein Buch/eine CD, die nicht in Ihrem Katalog gelistet ist. Können Sie diese trotzdem für mich bestellen?
Ja, wir bemühen uns, jedes lieferbares Buch und jede lieferbare CD zu besorgen. Bitte senden Sie uns ein E-mail mit möglichst detaillierten Informationen zum gewünschten Titel (Autor/Interpret, Titel, ISBN).
 
4.  Ich habe meinen Benutzernamen und/oder mein Passort vergessen. Was nun?
Bitte senden Sie uns ein E-mail an info@tfmonline.de